#MVeduMeet Toolfeuerwerk 2.0 – mit euch und uns ;)

Meetup 13.10.21 | 20 Uhr

in einer 180s Vorstellung pro Person, präsentieren wir uns gegenseitig verschiedene Tools für die pädagogische Arbeit. Dabei ist es wichtig, sich auf eine wesentliche Aussage und eine konkrete Erfahrung zu fokussieren.

Im Oktober Meetup brennen wir ein zweites Toolfeuerwerk ab und ihr seid herzlich eingeladen, den Abend mitzugestalten. Ihr kennt ein Tool und möchtet eure Faszination mit uns teilen? Dann reicht gern eure Beiträge hier ein:

Anmeldung Teilgeber:in

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Lasst uns gemeinsam beim #Bildungsbier, #Wissenswein oder einem Getränk deiner Wahl ins Gespräch kommen und unsere Erfahrungen teilen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

  • Anton-App
  • Feedback mit Tweedback
  • Präsentationen mit Canva
  • explain everything
  • Classroomscreen
  • wooclap oder oncoo

Dir fehlt ein Tool? Dann schreibe es gern in die Kommentare oder sende uns eine E-Mail. Du kannst das Tool und den pädagogischen Einsatz empfehlen? Dann stelle es uns gern vor, wir sind neugierig.

Ablauf

20:00 Uhr starten wir sofort in den Input-Modus. In 180s wird ein Tool und dessen Einsatz kurzweilig beschrieben. In den den anschließenden virtuellen Breakout-Rooms gehen wir in die Tiefe und erklären verschiedene Tools differenzierter. Danach treffen wir uns wieder im Hauptraum und teilen unsere Erfahrungen aus den Breakout-Sessions. Alles kurz und knackig!

Bitte melde dich als Teilnehmer:in über das Formular unten an.

Du bekommst kurz vor dem Start der Veranstaltung den Link zum ZOOM-Raum per Mail.


Anmeldung Teilnehmer:in

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.