Sich selbst organisieren mit Notion und One Note

Meetup 10.03.21 | 20 Uhr

Wo hatte ich das noch gleich abgelegt….? Mitschriften, Planungen, Dokumente – Informationen sind im Alltag oft weit verteilt. Struktur und wenige (digitale) Ablageorte helfen, sparen Zeit und Nerven. Im März-Meetup nehmen wir uns Zeit für Organisation. Am Beispiel Notion stellen wir vor, wie wir uns selbst organisieren, planen, den Überblick behalten können. Franziska Hagemeister wird am Beispiel von OneNote zeigen, wie Materialien organisiert und geteilt werden können.

Im Anschluss an den fachlichen Input ist Zeit für Fragen und Austausch. Das #Meetup von #MVedu läuft in bewährter Weise über Zoom. Wir freuen uns auf euch!

Bitte melde dich über das Formular an: https://mvedu.info/events/mvedumeet-7/

Du bekommst kurz vor dem Start der Veranstaltung den Link zum virtuellen-Raum per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.